Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach B 45 ergab folgende Treffer:

B 45 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(63110 Rodgau - Hessen)


Auf dem Parkplatz an der B45 Richtung Dieburg, kurz nach der Ausfahrt Rodgau-Rollwald/Landkreis Offenbach, treffen sich des öfteren meist jüngere Gay. Donnerstags ist am meisten los. Im Gebüsch liegen massig Gummis rum, scheint schon länger was los zu sein dort.
 

           

 

   


 
 
B 455 - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(65817 Eppstein - Hessen)


Habe neulich auf dem Parkplatz an der B455 bei Niedernhausen (an der BAB 3 FFM/Köln gleich nach der Ausfahrt Niedernhausen, Rtg. Eppstein/Königstein, 1. Platz links zw. B455 und BAB) einige geile Typen im Auto wi... sehen. Die hatten nichts gegen Zuschauer und Mitmacher. Leider fehlten noch ein paar heiße Frauen, aber das kann ja noch werden.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie